(Gelöst) VLC Problem mit Installation von skins

(Gelöst) VLC Problem mit Installation von skins

Hallo

Open Suse 11.0

Habe mir den skinpack für meinen VLC Mediaplayer runtergeladen und entpackt.

Nun möchte ich die .vlt Dateien in das Verzeichnis usr/share/vlc/skins2 kopieren.
    Bekomme immer die Meldung " Zugriff verweigert, Schreiben nicht möglich auf usr/share/vlc/skins2

Wie bekomme ich diese Dateien in das Verzeichnis???

Danke HJG:(:(

AW: VLC Problem

Anmerkung:

Der neue vlc (0.9.x) legt seine Konfigurationsdateien in

Quellcode

1. /home/Username/.config/vlc/
    ab.
    "Programming today is a race between software engineers striving to build better & bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger & better idiots. So far, the Universe is winning." (Rick Cook)

Dies ist ein _öffentliches_ Supportforum, keinerlei Support per PN, EMail oder Instant Messenger.

openSUSE Leap 42.3 - Kernel 4.14.x - fluxbox 1.3.7

Bitmessage: BM-2D8h8QZmvHfgbixWeiG1NDZHG1iXAhBz8K

AW: VLC Problem

Ein simples

Quellcode

1. cp -ar [B]Der_Quellordner_mit_den_skins[/B] /usr/share/vlc/skins2/

als root hätte es auch getan.

Naja, egal => Licht aus.

Und nächstes mal einen aussagekräftigeren Titel wählen, daß man ein Problem mit $PROGRAMM hat, sagt nicht gerade viel aus.

Greetz,

RM
    "Programming today is a race between software engineers striving to build better & bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger & better idiots. So far, the Universe is winning." (Rick Cook)

Dies ist ein _öffentliches_ Supportforum, keinerlei Support per PN, EMail oder Instant Messenger.

openSUSE Leap 42.3 - Kernel 4.14.x - fluxbox 1.3.7

Bitmessage: BM-2D8h8QZmvHfgbixWeiG1NDZHG1iXAhBz8K