(Gelöst) Counter Strike Source Linux Server

(Gelöst) Counter Strike Source Linux Server

Hallo ich habe heute morgen und gestern versucht einen CS:S - Server auf dem Betriebssystem Linux (root) aufzustetzen, es handelt sich hier um die neuste Version von openSUSE. Es ist auch alles ganz gut Verlaufen hat mir die Files gedownloaden , ... nur wenn ich meinen server nun mit einem screen befehl starten möchte "screen -S css1 ./srcds_run -console -tickrate 100 -secure -game cstrike -port xxxxx +ip xxx.xxx.xxx.xxx +map de_dust +maxplayers 32 -autoupdate" natürlich mit ausgefüllten Daten. Bringt er mir jedes mal den Fehler "-bash: screen: command not found" was kann ich machen ? Liegt es an der openSUSE version ,... ?

Bitte um Hilfe, danke im vorraus!

Mit freundlichen Grüßen

Schmidty_92

AW: Counter Strike Source Linux Server

Schmidty_92 schrieb:

"-bash: screen: command not found" was kann ich machen ?

Screen nachinstallieren.
      "Programming today is a race between software engineers striving to build better & bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger & better idiots. So far, the Universe is winning." (Rick Cook)

Dies ist ein _öffentliches_ Supportforum, keinerlei Support per PN, EMail oder Instant Messenger.

openSUSE Leap 42.3 - Kernel 4.17.x - fluxbox 1.3.7

Bitmessage: BM-2D8h8QZmvHfgbixWeiG1NDZHG1iXAhBz8K

AW: Counter Strike Source Linux Server

Quellcode

1. man ip
      2. man ifconfig
      3. man host
      4. man whois

Lesestoff:

Ich habe einen Rootserver und keine Ahnung wie ich den Bedienen soll!

serverzeit.de - Schritt für Schritt zum eigenen Server - "Admins haften für ihre Server"

Wir haben eine Editfunktion, ab sofort bitte selbstständig benutzen statt im Minutentakt mehrere Beiträge nacheinander rauszufeuern.
      "Programming today is a race between software engineers striving to build better & bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger & better idiots. So far, the Universe is winning." (Rick Cook)

Dies ist ein _öffentliches_ Supportforum, keinerlei Support per PN, EMail oder Instant Messenger.

openSUSE Leap 42.3 - Kernel 4.17.x - fluxbox 1.3.7

Bitmessage: BM-2D8h8QZmvHfgbixWeiG1NDZHG1iXAhBz8K