MacroLogFeature.cmake

      MacroLogFeature.cmake

      Guten Tag, liebe Suse Gemeinde, ich nutze opensuse 12.1,

      ich suche das Paket, das folgende Datei installiert, die für die Kompilation einiger Programme erforderlich ist: MacroLogFeature.cmake.

      Ich bin noch auf kein Opensuse Paket gestoßen, das es enthält.

      Schon mal Dank im voraus

      Soukon

      AW: MacroLogFeature.cmake

      Hallo Grako,

      unter opensuse 12.1 gibt mir pulse Audio für beide soundkarten ein fröhliches Taataa aus.
      Leider mach die Audio/Video-Komponenten wie Banshee, totem und amarok zicken und sagen keinen Pieps.

      Nun habe ich amarok deinstalliert und wollte es über die Konsole neuinstallieren, weil ich unbedingt wissen wollte, wasser denn nun hat.

      Amarok ist mit cmake zusammengestellt und wenn ich es nun installieren möchte, dann will cmake o. a. MacroLogFeature.cmake
      sehen und das finde ich nirgendwo, bzw es soll bestandteil von mysqld bzw mysql-server sein.
      Mysql ist mit dem gesamten Umfeld installiert, nur eben nicht diese Datei und ohne willa nich weitermachen,
      der cmake.

      So nun kennste mein ganzes furchtbares Leid und wenn de mir nich hülfst, dann spende ich nich mehr dem Hartmannbund für notleidende Ärzte! ;o)

      Im Ernst, für Hilfe wäre ich dankbar.

      Nen schönen Tag noch!