Probleme bei der Migration der VMware version

      Probleme bei der Migration der VMware version

      Hallo,
      ich versuche hier gerade verzweifelt einen Server mit der "SUSE Migration von SLES-11-SP3-for-VMware system zu SLES-11-SP" zu mirgrieren, aber ich bleibe immer an diesem Punkt hängen.

      Quellcode

      1. ....
      2. Removing yast2-qt-2.21.5-1.5.29 [done]
      3. Removing yast2-xml-2.16.1-1.23 [done]
      4. Removing yast2-pkg-bindings-2.17.59-0.9.28 [done]
      5. Removing yast2-hardware-detection-2.17.2-2.7.1 [done]
      6. Removing sysconfig-0.71.61-0.11.12 [0%]


      Ab hier geht nix mehr, ein neu starten des Systems geht auch nicht, da immer versucht wird von Diskette zu starten. Mir bleibt also nur noch, meinen Server über ein Backup zurückzusetzen.

      Hat hier schon jemand diese Migration durchgeführt und kann mir vielleicht einen Tipp geben?
      Anleitung zur Migration gibt SuSE hier:
      suse.com/support/kb/doc.php?id=7015096



      Gruß
      Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „glako“ ()

    1