VW-Werbung

AW: VW-Werbung

... das finde ich aber auch ! :(
      lg, Lighty
      FSC Amilo Xi 3650 / Intel P8600 2,4 GHz / Intel GMA 4500 MHD / NVidia GeForce 9600M GT ( hybrid )
      openSUSE 13.1 (x86_64) / KDE 4.11.5 / Kernel: Linux 3.11.10-17-desktop x86_64

Ich muss zugeben, daß mir das Lachen (ja, zuerst habe ich auch gelacht) nach ein paar Sekunden dann doch im Halse stecken bleib.

Zumal sich der Verfasser dieses Spots egal ob echt oder Fake damit unter Umständen ne Menge Ärger einhandeln könnte.

Satire darf alles, aber das ist selbst wenn es ein sehr gut gemachter Fake-Werbespot sein sollte, igendwie keine Satire, dazu wirkt es zu "echt".

Sollte es ein Fake sein, dann wird auch mit Sicherheit der parodierte Hersteller nicht gerade "amused" sein und vielleicht eine Klage in Betracht ziehen.

Sollte es ein echter Vorschlag einer Werbeagentur für einen VW-Spot sein, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß der beim Auftraggeber ankommt, aber zumindest kann ich mir vorstellen, wie hoch der Drogenkonsum des "kreativen Kopfes" hinter dieser Idee sein dürfte.

Greetz

RM
      "Programming today is a race between software engineers striving to build better & bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger & better idiots. So far, the Universe is winning." (Rick Cook)

Dies ist ein _öffentliches_ Supportforum, keinerlei Support per PN, EMail oder Instant Messenger.

openSUSE Leap 42.3 - Kernel 4.18.x - fluxbox 1.3.7

Bitmessage: BM-2D8h8QZmvHfgbixWeiG1NDZHG1iXAhBz8K

... ist sicher ein Fake !?
      ( Zusammenschnitt )
      Meine mich an diese Szene ( Knopfdruck ) erinnern zu können !?
      ( amerik. Spielfilm, oder Serie )

... und wenn ich Betreiber der Seite wäre, wurde ich das Ganze flott löschen ! ;)
      lg, Lighty
      FSC Amilo Xi 3650 / Intel P8600 2,4 GHz / Intel GMA 4500 MHD / NVidia GeForce 9600M GT ( hybrid )
      openSUSE 13.1 (x86_64) / KDE 4.11.5 / Kernel: Linux 3.11.10-17-desktop x86_64

Ich halte mich bewusst zurück, nur eine Frage habe ich:

Sollten wir dann, z. B., nicht auch mal über Sinn & Zweck der "Mohammed Karikaturen" sprechen ?

Over & out

Spidy
      [SIGPIC][/SIGPIC]

Helfe Dir selbst, sonst hilft Dir keiner, gut, dass es nicht immer stimmt ! ;-)

Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience !

Non scholae, sed vitae, discimus !