(Gelöst) Downgrade KDE 4.0 -> 3.5

(Gelöst) Downgrade KDE 4.0 -> 3.5

Hallo!

Habe openSuSE 11.0 auf einem FJS Laptop installiert, jedoch mit KDE 4.0 - hängt manchmal.
    Wie kann ich ohne Neuinstallation ein Downgrade von KDE 4.0 auf 3.5 realisieren...?
    Über dem Paketmanager ist es ziemlich verwirrend, weil so viele Pakete ins Spiel kommen, wüsste da nicht welche ich (de)installieren müsste.
    Über die Installations-DVD soll es auch möglich sein, aber wie genau, weiß ich noob wiederum nicht.
    Kann mir da ein Guru evtl zwischen die Hände greifen, wär dankbar.

viele Grüße,
    linux-noob

AW: Downgrade KDE 4.0 -> 3.5

SuSE 11 Gnome nachinstallieren - linuxforen.de -- User helfen Usern

1. Nein, der Titel klingt nicht, als ob das passen würde.

2. Ja, es passt vom Prinzip her trotzdem, denn von welchem der 3 "grossen" Desktops man auf welchen anderen wechseln will spielt keine Rolle.
    "Programming today is a race between software engineers striving to build better & bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger & better idiots. So far, the Universe is winning." (Rick Cook)

Dies ist ein _öffentliches_ Supportforum, keinerlei Support per PN, EMail oder Instant Messenger.

openSUSE Leap 42.3 - Kernel 4.18.x - fluxbox 1.3.7

Bitmessage: BM-2D8h8QZmvHfgbixWeiG1NDZHG1iXAhBz8K

Klar kann ich Dir das verraten, aber das findest Du selbst mit Sicherheit auch innerhalb von Sekunden raus, wenn Du Dich das nächste Mal am Anmeldefenster befindest.

Greetz,

RM
    "Programming today is a race between software engineers striving to build better & bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger & better idiots. So far, the Universe is winning." (Rick Cook)

Dies ist ein _öffentliches_ Supportforum, keinerlei Support per PN, EMail oder Instant Messenger.

openSUSE Leap 42.3 - Kernel 4.18.x - fluxbox 1.3.7

Bitmessage: BM-2D8h8QZmvHfgbixWeiG1NDZHG1iXAhBz8K

Danke Dir - unter "Sitzungsart" kanns einstellen - wär so schnell wohl nicht drauf gekommen, weil Deine Signatur gelesen hab - reboot nur bei einem beliebten OS aus Redmond, Washington, welches übersetzt Fenster bedeutet

Danke nochmals für die Hilfe!

viele Grüße,
    linux-noob

//Edit by RM

Lesen ist ne gute Idee, lies die Signatur gleich nochmal, da steht ein anderes Wort und die Forenregeln auch gleich hinterher:

pc-forum24.de/ankuendigungen-w…n-unsere-forenregeln.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rain_Maker“ ()