C & C Generals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc22

Member
C & C Generals

hi leute ich hab gestern mal generals inach DIESER anleitung installiert und gestartet.
die installation verlief auch ohne probleme nur wenn ich das spiel jetzt starten möchte kommt nur der start bildschirm von generals und mein pc läd sich nen wolf :(.
gibt es irgendwo ne log datei die mir (oder euch) sagen könnte wo das problem liegen könnte?

MFG: Marc

PS: ich nutze Wine 0.9.15
 
E

esaleddin

Guest
AW: C & C Generals

ya mit welcher wine version sollte es den laufen ?
 
E

esaleddin

Guest
AW: C & C Generals

gehe mal auf die seite vin wine da steht meist how to und welche programme bei deinem fall welche spiele unter linux laufen.

da kannst du dich erkundigen nicht jedes spiel leuft unter linux das muss dir iim klaren sein.

die quellcodes sind entscheidend und das liegt in windows lizenz fest. da ist das problemm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben