(Erledigt) Bilder im Anhang Möglich!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Runlevel5

Member
Hi Leute!

Ne gute Nachricht gibts.
Ab Sofort können Bilder in einer Größe bis 390kb mit den masen 620 x 280 Pixel im Anhang hoch Geladen werden.
Also können wir jetzt unsere Bildschirm Fotos als Anhang beim Beitrag Laden und Müssen nicht mehr uber Imageshack oder ähnlichen Diensten unsere Bilder Posten :D
 

M4dN3sS

Member
AW: Bilder im Anhang Möglich!!

Hallo

Ich habe mir gerade überlegt; was wenn ein bild grösser ist? :O
Also habe ich (jaja, so ein lieber wie ich bin ;)) einen Uploader eingerichtet:

Der "Root-Forum.org"-Uploader

Hmm Vielleicht gibts hier jemanden der sich mit PHP auskennt, denn ich möchte
noch eine Funktion in das Script einbauen, die die automatische Löschung nach 60-Tagen vornimmt

Vielleicht ein bischen Kritik? :)

EDIT: Diese Version ist auf 1MB-Filesize limitiert!
 

M4dN3sS

Member
AW: Bilder im Anhang Möglich!!

Garnicht schlecht.
Danke! Aber es müssen noch ein paar Käfer fixiert werden ("to fix bugs")! ^^
Hast nen eigenen Server oder wie?
Leider noch nicht! :( Aber nen Webspace!
Wie hast denn das Gemacht?
Naja ich habe schon ein paar Erfahrungen gemacht mit XHTML und CSS.
Obwohl ich nicht glaube das mein "Gebastel" Valid ist :p *EDIT: So beides Valid! index.html und upload.php *
Hab mir auch noch überlegt zip, rar, tar, gz etc. zu erlauben...:cool:
EDIT: Das PHP-Script hab ich mir zusammengebastelt von anderen Seiten... Dumm bin ich ja nicht! (hoffentlich :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben