(Erledigt) Neues Template geht Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cm

Administrator
Teammitglied
Hallo, nach langem überlegen habe ich doch nochmal das Forum neu installiert (dank neuem Style) da ich im Vorfeld schon ein bisschen am code gebastelet hatte wollte ich alles nochmal sauber haben (sorry Mario)

Ich hoffe das Style gefällt euch natürlich müssen wir das Ganze noch einwenig anpassen aber das ist ja alles halb so wild.

die arbieten haben begonnen ..
 
B

Bart

Guest
AW: Neues Template geht Online

Sieht wirklich klasse aus, was bezahlt man für ein so geiles Template ?
 

cm

Administrator
Teammitglied
AW: Neues Template geht Online

Bart schrieb:
Sieht wirklich klasse aus, was bezahlt man für ein so geiles Template ?
Hoi,
naja ein bisschen hab ich das ganze noch angepasst (Bildschrim und diverse andere kleinichkeiten) bezhalt haben wir dafür 19,99€ siehst du auch auf der page vbdesigns.de
 

Mario

New Member
AW: Neues Template geht Online

root-forum schrieb:
Hallo, nach langem überlegen habe ich doch nochmal das Forum neu installiert (dank neuem Style) da ich im Vorfeld schon ein bisschen am code gebastelet hatte wollte ich alles nochmal sauber haben (sorry Mario)

Ich hoffe das Style gefällt euch natürlich müssen wir das Ganze noch einwenig anpassen aber das ist ja alles halb so wild.

die arbieten haben begonnen ..

Erst wo ich den Text gelsen hatte, habe ich mich gefragt, warum entschuldigst Du Dich bei mir. Dann ist mir allerdings aufgefallen, das mein Benutzeraccount weg war. Ich habe mich gerade wieder angemeldet.

Muß man den die Datenbank für einen neuen Style löschen? Bei phpbb2 ist das nicht notwendig. vBulletin kenne ich nicht, aber ich denke dort sollte man auch einen anderen Style nehmen können ohne gleich die Datenbank löschen zu müssen.

Ansonsten sieht der neue Style wirklich sehr gelunden aus, gefällt mir sehr gut.

Gruss Mario
 

cm

Administrator
Teammitglied
AW: Neues Template geht Online

Mario schrieb:
Erst wo ich den Text gelsen hatte, habe ich mich gefragt, warum entschuldigst Du Dich bei mir. Dann ist mir allerdings aufgefallen, das mein Benutzeraccount weg war. Ich habe mich gerade wieder angemeldet.

Muß man den die Datenbank für einen neuen Style löschen? Bei phpbb2 ist das nicht notwendig. vBulletin kenne ich nicht, aber ich denke dort sollte man auch einen anderen Style nehmen können ohne gleich die Datenbank löschen zu müssen.

Ansonsten sieht der neue Style wirklich sehr gelunden aus, gefällt mir sehr gut.

Gruss Mario
natürlich muss man dazu nicht die Datenbank neu aufsetzen ...
aber da ich im Vorfeld aber schon ein bisschen im Code rumgespielt hatte wollte ich nochmal ein sauberes Forum aufsetzen.

Freut mich das der Style dir gefällt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben