(Gelöst) 2 HL2 Gameserver parallel mit versch. Config

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dizzy

New Member
Hallo,

ich nachdem ich mir meinen ersten Gameserver erfolgreich installiert habe, möchte ich nun einen weiteren GS installieren, jedoch mit einer anderen Config, anderen Features etc.

Wenn ich einfach über screen einen weiteren hinzufüge ist dieser aber bei der alten Config bzw dem ersten GS dabei.

Wie kann ich diesem Problem abhilfe schaffen, ohne einen neuen User dafür anzulegen?

Gruß und Danke
Dizzy

Neuer User, neuer Server ... danke an alle die's zumindest versucht haben ;)
 
AW: 2 HL2 Gameserver parallel mit versch. Config

Ich hatte mal CS:Source-Steam-Server, da hab ich die Server immer mit einen Startscript gestartet und in dem konnte man dann ganz einfach einen anderen config-Namen reinschreiben ...
 

Dizzy

New Member
AW: 2 HL2 Gameserver parallel mit versch. Config

Hi,

interessant, schade, dass du das Script nicht mehr hast :(

Aber danke für die Info ...

Gruß
Dizzy
 

cm

Administrator
Teammitglied
AW: 2 HL2 Gameserver parallel mit versch. Config

Dizzy schrieb:
Hi,

interessant, schade, dass du das Script nicht mehr hast :(

Aber danke für die Info ...

Gruß
Dizzy
Am besten wäre es, wenn du dir einen 2 Server anlegst (genau das gleiche machen wie beim ersten) nur nicht die selbern Ordner nutzen

also:
Server1: Ordner hlserver1
Server2: Ornder hlserver2

so würde ich das machen, den 2 Server dann einfach mit dem port 27016 starten fertig .
 

Dizzy

New Member
AW: 2 HL2 Gameserver parallel mit versch. Config

Hi,

so hab ich's auch gemacht.
Danke ...

Gruß
Dizzy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben