IRC Server vorhanden ?

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: IRC Server vorhanden ?

Einen eigenen Server haben wir nicht.

Es gab mal eine Weile einen Channel (quakenet oder freenode, weiß nicht mehr so genau, kannst ja mal das Forum durchsuchen, gibt ein paar alte Threads dazu), aber da wirst Du kaum jemanden finden, falls dieser noch existiert.

Ich hatte persönlich z.B. keine Lust mehr auf IRC, als es "normal" wurde, daß man dort von irgendwelchen Spezis angequatscht wurde, ob man ihnen -natürlich sofort und für lau- ihre zerkonfigurierten Serverinstallationen wieder hinbiegt und sich auf ein "sorry, aber kostenloser 24/7 Privatsupport ist nicht, wozu haben wir denn ein öffentliches Forum wo auch Dritte etwas davon haben, weil man dann nachlesen kann, wie man das Problem lösen konnte?" noch irgendwelche dumme Anmache gefallen lassen musste.

Greetz,

RM
 

Wangata

New Member
AW: IRC Server vorhanden ?

hmm okay, finde diesen nicht, mit dem öffentlichen Forum ist es war - da ist IRC ehr zwecklos und fehl am Platze.
 
Oben