openSUSE 10.2 + Lexmark X2450

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ozzyka

New Member
Hallo,

ja, es gibt keinen Treiber für diesen Drucker unter Linux. Aber es muss doch einen alternativen Weg für Lexmark-Anwender geben. Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit Lexmark und openSUSE gemacht?

Danke sehr.
 

spidy

Moderator
AW: openSUSE 10.2 + Lexmark X2450

Hoffnung habe ich da auch nicht wirklich, aber evtl. hilft dieser Link weiter (habe dieses Kit noch nicht genauer angesehen).

Stichwort "Linux Driver Kit".

Cheers.

Spidy
 

ozzyka

New Member
AW: openSUSE 10.2 + Lexmark X2450

Mit welchen Druckern bin ich auf der sicheren Seite? Epson und HP anscheinend.
 

Jacko

Moderator
AW: openSUSE 10.2 + Lexmark X2450

Auf
OpenPrinting database - All Printers
findest Du auch eine nette Liste von Druckern.

Zusätzlich findest Du auch immer wertvolle Installationshinweise für "Problemfälle".
Also Anlaufstelle Nummer 1 für Drucker und Druckerprobleme unter Linux.

Grüße

Jacko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben