SLES 11 SP2 auf SLES 11 SP3 upgraden , WIE?

chrissilx

New Member
Hallo,
ich habe hier einen Server der unter SLES 11 SP2 VMware läuft und möchte ihn jetzt auf SP3 anheben. WIE mache ich das am besten?
Habe es schon über "Online-Update" versucht, auch mit zypper , aber irgendwie raucht er immer wieder ab.

Habt ihr ein "sicheres" vorgehen, bzw. wie macht ihr das?


Gruß
chris
 

chrissilx

New Member
Danke, aber ich wollte einfach nur wissen ob ihr ein Upgrade auf SP3 über die CD macht oder besser über "zypper" oder gar über yast " online update"

hierzu wäre ein Info schon einmal sehr hilfreich.

Über zypper habe ich es irgendwie nicht geschafft, istalliert zwar, updatet angeblich aber wenn ich mir nach dem Neustart die SuSE-release ansehe, habe ich dort immer noch die SP2 stehen.

gruß
chris
 
Oben