Der Arbeitsplatz

Marc22

Member
so da bin ich schon wieder :D.
suse 10.1 user wissen das der arbeitsplatz ja jetzt neu dargestellt wird und die einzelnen festplatten mit "...GB Medium" dargestellt sind und weil ich hier im forum letztens den beitrag mit der umgangssprachlichen uhr gelesen hab frag ich mich ob man das auch mit den "...gb medium" machen kann?(dennen quasi mal nen anderren namen verpassen wie "Musik, Daten..... usw......."
in den einstllungen kann man leider nix ändern, umbenennen kann man diese auch nich und bei google find ich auch nix dazu (oder ich bin zu blöde) :D
ich bin schon kurz davor mal beide fragen direkt an opensuse oder novel zu stellen da das mit der uhr ja auch noch nich gelöst ist :(
ich mein das sind zwar nur kleinigkeiten aber wäre ja mal recht interresant es zu wissen wie man das anstellen kann.
MFG:Marc
 

Marc22

Member
AW: Der Arbeitsplatz

Hallo Leute, ich habe leider keine genauen Infos von der KDE-Mailinglist bekommen wie man das umstellen oder umbenennen kann, nur dass die Texte ( ...GB medium) aus der Übersetzungsdatei stammen.
Da ich aber nicht weiss, wo diese liegen, kann ich auch nix weiteres dazu sagen, wenn das aber einer weiss bitte sagts mir, dann teste ich das mal. :D
MFG: marc
 
Oben