E
esaleddin
Guest
hallo eine frage habe ich da noch.
also da ware da noch eins.
ich habe in meiner jungen windows zeiten genutzt.
ich arbeite in einem call center mit pcs das den leuten zum chatten und surfen kostenpflichtig zur verfugung gestellt wird.
nun werden sex seiten und andere illegalen sachen wir hacker seiten nicht erlaubt.
es steht im geschaft das die rechner teilweisse uberwacht werden.
alle 6 rechner die den leuten zur verfugung gestellt werden oder besser waren vorher mit subseven ein widows trojan kontrolliert da konnte ich vom haupt rechner immer wieder unbemerkt in die rechner eindringen und nachsehen ob in sex seiten oder ahnlichen seiten gesurft wird.
jetzt aber der haupt rechner bzw meine laptop den ich da habe komplet linux. warum linux.
alle beklagen sich ohhh mein schei... rechner tut nicht und ich surfe dan ab und zu mit linux und vom design sind dan die XXXXXXXX newbies begeistert und das find ich auch halt cool.
nur wie kann ich diese rechner nach kontrolieren.
ach ja das ist erlaubt , es wird mit jedem nutzer ausdrucklich drauf hingewiesen das sie nach kontrolliert werden. und bei sex seiten bei der sie auf frische tat ertapt werden direkt mmit hausverbot weggeschickt werden.
wie mach ich das mit linux.
ich muss unbemerkt immer drauf zugreiffen konnen.
wenn ich da hinlaufe und sehe das dan ddan heisst es immer ich habe nix gemacht und die loschen den verlauf schnell.
ich muss live sehen konnen wo sie gerade was machen.
ausserdem gibt es einen so enanten datenschutz im kaffe.
nachdem neustart loschen die windows rechner alle verlaufe etc .
was kann ich da tun.
danke.
Edit(RM) Regeln beachten: http://www.pc-forum24.de/showthread.php?t=98
also da ware da noch eins.
ich habe in meiner jungen windows zeiten genutzt.
ich arbeite in einem call center mit pcs das den leuten zum chatten und surfen kostenpflichtig zur verfugung gestellt wird.
nun werden sex seiten und andere illegalen sachen wir hacker seiten nicht erlaubt.
es steht im geschaft das die rechner teilweisse uberwacht werden.
alle 6 rechner die den leuten zur verfugung gestellt werden oder besser waren vorher mit subseven ein widows trojan kontrolliert da konnte ich vom haupt rechner immer wieder unbemerkt in die rechner eindringen und nachsehen ob in sex seiten oder ahnlichen seiten gesurft wird.
jetzt aber der haupt rechner bzw meine laptop den ich da habe komplet linux. warum linux.
alle beklagen sich ohhh mein schei... rechner tut nicht und ich surfe dan ab und zu mit linux und vom design sind dan die XXXXXXXX newbies begeistert und das find ich auch halt cool.
nur wie kann ich diese rechner nach kontrolieren.
ach ja das ist erlaubt , es wird mit jedem nutzer ausdrucklich drauf hingewiesen das sie nach kontrolliert werden. und bei sex seiten bei der sie auf frische tat ertapt werden direkt mmit hausverbot weggeschickt werden.
wie mach ich das mit linux.
ich muss unbemerkt immer drauf zugreiffen konnen.
wenn ich da hinlaufe und sehe das dan ddan heisst es immer ich habe nix gemacht und die loschen den verlauf schnell.
ich muss live sehen konnen wo sie gerade was machen.
ausserdem gibt es einen so enanten datenschutz im kaffe.
nachdem neustart loschen die windows rechner alle verlaufe etc .
was kann ich da tun.
danke.
Edit(RM) Regeln beachten: http://www.pc-forum24.de/showthread.php?t=98