Aktueller Inhalt von Falke2k

  1. F

    Traffik Auslese Tool?

    Guck Guck :) Ich habe bei Server4You einen RootServer stehen, der jetzt auch geht (^^) aber im Webinterface von Server4you kann man den Traffik net nachgucken. Gibt es vllt ein Script was auf php/sql oda sosntiges basiert und mir dedn traffik selbst ausließt aus der Netzwerkarte?
  2. F

    (Gelöst) FTP meldet "quota exceeded"

    AW: FTP meldet "quota exceeded" man kann schon über vhcs2 den speicherplatz selbst ändern. man muss sich nur bei einem reseller einloggen und dort kann man von dem kunden die sachen ändern :) reseller -> Benutzer verwalten -> Domain raussuchen und dann auf "Ändern" klicken, dann haste alles :)
  3. F

    (Gelöst) FTP meldet "quota exceeded"

    AW: FTP meldet "quota exceeded" Guck Guck, zum Speicherproblem gelöst. Zum Webmail Problem sie hatten zwar den user www-data nur das Problem war chmod wa falsch gesetzt ^^ super, endlich mal ein forum hier gefunden wo man auch schnell geholfen wird. find ich echt super. hut ab! :)
  4. F

    (Gelöst) FTP meldet "quota exceeded"

    AW: FTP meldet "quota exceeded" huhu, werd ich später mal ausprobieren :) ich bin gerad unterwegs uns sehe im webmail nun auch n fehler: warum auch immer bis vor 2 Tagen ging webmail noch. Jemand ne ahnugn woran das nun liegen kann? :(
  5. F

    (Gelöst) FTP meldet "quota exceeded"

    (Gelöst) FTP meldet "quota exceeded" Guck Guck :) Ich habe leider schon wieder das nächste Problem mit VHCS - bzw den Anwendungen die im Hintergrund laufen. Diesesmal ist des FTP drann ^^ Wenn ich das richte übersetze heißt das soviel wie, "Dein Speicherplatz beträgt nur 1.00 MB - du hast...
  6. F

    (Gelöst) VHCS2 berechnet Speicherplatz nicht!

    AW: VHCS2 berechnet Speicherplatz nicht! Problem erledigt. vhcs2 macht ja nur 1x mal tag speicher berechnung. ich hab den befehl automatisch ausgeführt nu gehts. trozdem danke =)
  7. F

    (Gelöst) VHCS2 berechnet Speicherplatz nicht!

    AW: VHCS2 berechnet Speicherplatz nicht! Ich machs kurz und knapp - vhcs2 berechnet bei keinem den speicherplatz. egal ob ich über ftp was in den acc reinlade etc. edit: es geht im die speicheranzeige der kunden ;)
  8. F

    (Gelöst) VHCS2 berechnet Speicherplatz nicht!

    AW: VHCS2 berechnet Speicherplatz nicht! es geht net im sysinfo, das ließt alles richtig aus. (das hab ichnur zur demo rein gemacht, das sonst alles geht) vhcs2 ließt den speicher nicht! :) http://img166.imageshack.us/img166/7272/unbenannt1vhcsio9.png
  9. F

    (Gelöst) VHCS2 berechnet Speicherplatz nicht!

    AW: VHCS2 berechnet Speicherplatz nicht! guck guck, habs nach euer anleitung gemacht. http://www.pc-forum24.de/showthread.php?t=17 hab mir mal die logfiles angeguckt, die log file wo der diskspace drinnen stehen sollte is leer [vhcs2-qsk-quota.log] SysInfo...
  10. F

    (Gelöst) VHCS2 berechnet Speicherplatz nicht!

    Moin, ich habe gestern bei mir aufm RootServer (server4You) VHCS2 installiert. Habe aktuell nur ein Problem. Der Speicherplatz wird nicht berechnet. Ich habe von einem anderem Server ein Backup genommen und es dann ins normale thdocs Verzeichniss non VHCS2 bepackt. Nur leider werden die gut 2.2...
Oben