Aktueller Inhalt von HJG

  1. H

    (Gelöst) VLC Problem mit Installation von skins

    AW: ( gelöst)VLC Problem Ich habe das Problem mit Krusader gelöst. Habe die skins als root in usr/share/vlc/skins2 kopiert. Danach konnte ich den skin ändern Danke HJG;):D
  2. H

    (Gelöst) VLC Problem mit Installation von skins

    AW: VLC Problem Habe ich probiert. Seit dem letzten Skinwechsel nimmt er keinen neuen skin mehr an. Sobald ich versuche einen neuen skin zu starten fällt er immer wieder auf default zurück. HJG
  3. H

    (Gelöst) VLC Problem mit Installation von skins

    Hallo Open Suse 11.0 Habe mir den skinpack für meinen VLC Mediaplayer runtergeladen und entpackt. Nun möchte ich die .vlt Dateien in das Verzeichnis usr/share/vlc/skins2 kopieren. Bekomme immer die Meldung " Zugriff verweigert, Schreiben nicht möglich auf usr/share/vlc/skins2 Wie bekomme...
  4. H

    Sound probleme

    Hallo habe SUSE 11.1 beta 2-Läuft alles soweit ganz gut. Habe etliche Programme ohne Probleme installiert. Ein Problem habe ich. Wenn ich einen Song abspiele bekomme ich ihn nur sehr leise aus meinem Notebook. Hat jemand eine Ahnung oder einen Tip was ich in der Konfiguration möglicherweise...
  5. H

    Brother MFC 215C druckt nicht

    Hallo habe SUSE 11.1 beta 2-Läuft alles soweit ganz gut. Habe etliche Programme ohne Probleme installiert. Aber meinen Drucker bekomme ich einfach nicht zum laufen. Habe einen Brother mfc215c. cupswrapperMfc210-1.0.0-1.i368.rpm csh-1.rm.0.noarch.rpm MFC210Clpr-1.0.2-1.i386.rpm installiert Ein...
  6. H

    VLC - bekomme VLC einfach nicht installiert

    Hallo Versuche schon seit längerem VLC bei meiner SUSE 11.1 beta 2 zu installieren. Funzt aber nicht. Beim Installieren des rpm Packetes mit Yast2 bekomme ich auch keine Fehlermeldung. Yast fängt an zu installieren bis 50 % danach passiert nichts mehr. Schaue ich nun in den Programmordnern nach...
Oben