Aktueller Inhalt von KlausDE

  1. K

    (Gelöst) OpenSuse 10.2 + cyrus + postfix

    AW: OpenSuse 10.2 + cyrus + postfix Jahre später .... Die HowTo's hier im Forum haben mich auf die richtige Quelle gestoßen. Ich habe 'Updates für nicht-DSLer' gewählt und mir den patch von yast (suche cyrus) anbietenlassen, gebe euch aber den Link auf den Forumsbeitrag in der Hoffnung, dass...
  2. K

    (Gelöst) OpenSuse 10.2 + cyrus + postfix

    AW: OpenSuse 10.2 + cyrus + postfix Es gibt einen patch für cyrus deliver, der aus den Suse Updatequelle geladen werden kann. Damit geht's wieder (fast sofort: wenn alle zwischenzeitlich ausprobierten Verzweifungstaten in den .cf files wieder auusgemerzt sind). Bin es doch so gewohnt, das der...
  3. K

    (Gelöst) OpenSuse 10.2 + cyrus + postfix

    Hallo Liste, Ich aktualisiere einen u.a Mailserver und scheitere mit einen Fehler '.... relay=cyrus, delay=0.22, delays=0.13/0.03/0/0.05, dsn=5.3.0, status=bounced (Command died with signal 11: "/usr/lib/cyrus/bin/deliver")' (in /var/log/mail) beim lokalen Transport in the cyrus Mailboxen...
Oben