(Erledigt) kicker stürzt immer bei starten von kde ab..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrissel

New Member
Hallo!
ich hoffe dieses ist das richtige forum, da ich sonst keine andere kategorie die was mit KDE zu tun hat gefunden habe
also ich benutze win xp mit cygwin(emuliert linux auf win)! nun habe ihc mir dort KDE drauf installiert, aber beim starten kommen immer fehler!
QObject::connect: Cannot connect (null)::windowAdded(WId) to TaskManager::windowAdded(WId)
QObject::connect: Cannot connect (null)::windowRemoved(WId) to TaskManager::windowRemoved(WId)
QObject::connect: Cannot connect (null)::activeWindowChanged(WId) to TaskManager::activeWindowChanged(WId)
QObject::connect: Cannot connect (null)::currentDesktopChanged(int) to TaskManager::currentDesktopChanged(int)
QObject::connect: Cannot connect (null)::WindowChanged(WId, unsigned int) to TaskManager::WindowChanged(WId, unsigned int)
ERROR: KUniqueApplication: DCOP communication error!
ich hoffe jemand weiß warum der fehlr kommt und weiß auch wie man den behebn kann!
danke schonmal im voraus
 

chrissel

New Member
AW: kicker stürzt immer bei starten von kde ab..

niemand??
der fehler kommt leider immernoch!
es wird auch immer so ien bild angezeigt das die 'kicker' einen fehler verursacht hat und so
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: kicker stürzt immer bei starten von kde ab..

chrissel schrieb:
Tja, sowas Dummes. Vielleicht solltest Du es mal in einem Windows-Forum versuchen? Versuche mal in einem Windows-Forum eine Frage zu Wine zu stellen. Wetten da kommt auch nix?;)

der fehler kommt leider immernoch!
Shit happens. Ich nutze sowas nicht und kann Dir deshalb leider nicht helfen.

es wird auch immer so ien bild angezeigt das die 'kicker' einen fehler verursacht hat und so
Screenshot?

Greetz,

RM

Nachtrag: Soviel schneller kann es gar nicht gewesen sein, Dein Posting war gerade mal eine Minute später. Ich glaube ich melde mich jetzt in einem Vegetarierforum an und frage dort nach guten Rezepten für Schweinshaxen *g*.
 

Jacko

Moderator
AW: kicker stürzt immer bei starten von kde ab..

Hallo Chrissel,

Hm, naja: Du wunderst Dich wirklich über einen Fehler bei einer über Windows emulierten Linux Geschichte? Und ich glaube hier ist nicht wirklich jemand, der Linux emuliert, daher wird Dir nur schwer jemand helfen können...

Emulieren ist nur eine Gehhilfe ... wenn Du Linux wirklich testen willst, dann installier es richtig. Mit der Suchfunktion findest Du hier eine Beschreibung, wie man das am besten angeht ...

Grüße

Jacko

Nachtrag: Hach Rain Maker war mal wieder einen Tick schneller ...
 

chrissel

New Member
AW: kicker stürzt immer bei starten von kde ab..

achsoo, hab cygwin auch wieder runtergemacht! damit währen sicher imma mehr fehler mit der zeit gekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben