externe Festplatte und mp3-player

lag

New Member
Hi! ..ich habe den Verdacht, das meine externe FP (Seagate,FreeAgent 500GB Thailand essambled in China) meinen mp3Player (SUSE10.3) abschmieren lässt. Wisst ihr was dazu? bis denne lag
 

spidy

Moderator
AW: externe Festplatte und mp3-player

lag schrieb:
Hi! ..ich habe den Verdacht, das meine externe FP (Seagate,FreeAgent 500GB Thailand essambled in China) meinen mp3Player (SUSE10.3) abschmieren lässt. Wisst ihr was dazu? bis denne lag
Hi, ich habe den Verdacht, dass in China ein Reissack vergessen worden ist, und der nun in Deutschland fehlt. Weisst Du was davon ?

:D
Spidy

(PS.: Du musst schon genauer werden ...)
 

lag

New Member
AW: externe Festplatte und mp3-player

hi Spidy ...wäre ich in der Transportlogistik so erfahren, wie Du im OpenSource, könnte ich Dir bestimmt eine Fehlersuchlogik (wo finde ich, was ich nicht weiss) an die Hand geben, mit der Du Deinen "Reissack" finden könntest.Und was heisst: "Non scholae sed vitae, discimus!" ..sind Latein Kenntnisse Voraussetzung in Eurem Forum? ...ich habe leider den "Eingang zu Eurem "Vorstellungsthread" nicht gefunden, deshalb habe ich ein paar Zeilen in mein Profil gelegt, die Dir vielleicht Verständnis vermitteln. ---zurück zur ext.Festplatte: im Gegensatz zu meiner 2. ext.Festpl. muss ich die Seagate jedesmal über die Konsole einbinden (da bin ich schon froh, das ich das schaffe) dann dauert es etwa 3-5min Auslesezeit und mein mp3 "friert" ein (nicht so bei der 2.ext.Festpl.) und dann stehe ich auch schon im Dunkeln!
MfG der Sp....: lag

Edit Spidy: Wir möchten solche Bezeichnungen hier nicht haben !
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: externe Festplatte und mp3-player

Lateinkenntnisse sind nicht wichtig, aber die Verwendung von Forensuche oder Suchmaschine wären nicht schlecht (dann wüsste man auch, was das Zitat bedeutet, das aber nur am Rande).

Genaue Informationen zur Hardware?

Genaue Ausgaben der Systemlogs? (z.B /var/log/messages beim "Abschmieren")

Siehe:

http://www.pc-forum24.de/sonstige/2976-users4users-poste-ich-bei-welchem-problem.html

Ich bitte um etwas mehr Bemühen beim Verfassen der Texte, diesen Buchstabensalat zu lesen ist eine Qual.

http://www.pc-forum24.de/ankuendigungen-wichtiges/98-erst-lesen-dann-posten-unsere-forenregeln.html

Greetz,

RM
 

spidy

Moderator
AW: externe Festplatte und mp3-player

Hallo lag,

Mich interessiert mal, ob die zusammen an einem USB-Hub angeschlossen sind oder sind die externen Geräte jeweils an einem USB-Port angebunden ?

Cheers.

Spidy
 
Oben