Rechtschreibung bei Titeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

Ich möchte alle Threadstarter bitten, bei der Erstellung eines neuen Themas BESONDERS auf korrekte Rechtschreibung zu achten.

Das hat folgenden Grund:

Wenn jemand z.B. über Google nach einer Lösung für sein Problem sucht und es hier im Forum einen passenden Thread dazu gibt, dann wird er ihn - vorrausgesetzt er vertippt sich nicht selbst ;) - sonst nicht finden.

Also bitte darauf achten. Ich werde in nächster Zeit auch falsch geschriebene Titel abändern.

Trotzdem wäre es nett von Euch, mir diese Arbeit so weit wie möglich zu ersparen.

Greetz,

RM

P.S. Firefox-User möchte ich auf die Extension "Spelbound" hinweisen.

http://spellbound.sourceforge.net/

http://www.pc-forum24.de/showthread.php?p=2217#post2217

Nutzer des Konqueror haben schon eine Rechtschreibprüfung eingebaut. Einfach Rechtsklick in das Feld, wo ihr gerade etwas eintippt und "Automatische Rechtschreibprüfung" aktivieren, dann werden Tippfehler SOFORT rot angezeigt.

Nachtrag: Oper-User nutzen am besten: Rechtsklick in das Eingabefeld des Beitrages --> Rechtschreibprüfung.


Nachtrag: Alle alten Titel mit Rechtschreibfehlern wurden von mir geändert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben