Wengophone / Openwengo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apricot

Member
ich habe mir wengophone heruntergeladen und installiert (WengoPhone 2.1.2 Deutsch runterladen - de.Brothersoft.com) Beim ersten Start kann ich einen account anlegen. Beim Versuch dies zu tun erscheint eine https-site 'Create an account' mit dem dezenten Hinweis: "This service is temporarily unavailable." Das schon seit Tagen. Weiß jemand etwas darüber ? Gibt es die Entwicklung überhaupt noch ? Leider ist auf der website weder ein Hinweis zu erhalten, noch gibt es ein Möglichkeit nachzufragen.

Ich suche nämlich eine Alternative zu Skype; Wengophone / Openwengo schien alle Vorraussetzungen zu haben ....
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Wengophone / Openwengo

- der letzte Entwicklungsrelease ist schon über ein Jahr alt

- Teilweise sind links auf der HP tot

Code:
Beim Laden von http://dev.openwengo.com/trac/openwengo/trac.cgi/wiki/WengoPhoneFaq ist folgender Fehler aufgetreten:
Unbekannter Rechner dev.openwengo.com
Allerdings, wenn man das "com" durch "org" ersetzt, dann findet sich was... (was komischerweise auf der HP nicht geändert wurde).

- die letzten "News" sind auch von Ende März/Anfang April letzten Jahres ...

- OpenWengo - Trac

führt nach einigen toten Links dann doch zum SVN, aber da siehts auch aus, als wäre schon eine Weile nichts mehr gemacht worden.

Code:
svn info
Pfad: .
URL: https://dev.openwengo.org/svn/openwengo/wengophone-ng/trunk/wengophone
Basis des Projektarchivs: https://dev.openwengo.org/svn/openwengo
UUID des Projektarchivs: 30a43799-04e7-0310-8b2b-ea0d24f86d0e
Revision: 13255
Knotentyp: Verzeichnis
Plan: normal
Letzter Autor: pbernery
Letzte geänderte Rev: 13040
Letztes Änderungsdatum: 2007-10-15 14:36:17 +0200 (Mo, 15. Okt 2007)
Irgendwie hakts da wohl zur Zeit ein wenig...

//Edit:

Manchmal muss man nur etwas "unorthodox" suchen:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 14.800 für openwengo dead. (0,21 Sekunden)

OpenWengo Unoffically Dead |

Skype now has no free software competitor. Or has it?

Safe as Milk » Blog Archive » Breaking my silence

usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben