zaurus sl-5500 kmail csv<>xml sync

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cQ.x

New Member
zaurus sl-5500 kmail csv<>xml sync

ola,
so jetzt bin ich ein stolze besitzer von einem sl5500g.
sync. mit dem win und linux rechner mittels Qtopia-desktop klapt auch wunderschön, nur etwas fällt mir noch, wie kann ich Kmail kontakte (*.csv) in sl5500g adressbuch (*.xml) importieren? ich habe bereits KitschenSync und multisync-opie installiert. sitchwort evtl. portierung.
so jetzt habe ich in kitschensync mit einen modul namens opi-syncrosatios-modul, da kann ich bei geräte typ qtopia und open zaurus, portokol ftp und scp wählen. was mich stützig macht sind benützer und passwort, oder sind das standart passwörter den ich habe keinen passwort eingetragen weder bei zaurus noch bei kitschen, dann wenn ich dan auf sync Klicke passiert nichts.
oder gibt einen converter die scv im xml 1.0 mit zaurus optionen cnvertieren kann??

Sharp Deutschland







thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben