Aktueller Inhalt von cQ.x

  1. C

    xerox WorkCentre 4118

    AW: xerox WorkCentre 4118 ich hatte mal mit diesen versucht "WorkCentre 450cp" druckt sogar, aber bei probeausdruck kommen zwischen 7 und 8 kryptische seiten heraus. ich probiere es mal txh
  2. C

    xerox WorkCentre 4118

    hallo, kann mir einer sagen wo ich oben genannte treiber für 10.2 bekommen kann?? ich habe meine finger wund gesucht, no way. wir haben im büro so ein teil bekommen, leider sind die treiber nicht im datenbank zu finden. thx
  3. C

    zaurus sl-5500 kmail csv<>xml sync

    zaurus sl-5500 kmail csv<>xml sync ola, so jetzt bin ich ein stolze besitzer von einem sl5500g. sync. mit dem win und linux rechner mittels Qtopia-desktop klapt auch wunderschön, nur etwas fällt mir noch, wie kann ich Kmail kontakte (*.csv) in sl5500g adressbuch (*.xml) importieren? ich habe...
  4. C

    (Gelöst) statische installationsquellen

    AW: statische installationsquellen fals du diese hier meinst, die habe ich nicht eingetragen http://www.pc-forum24.de/linux-howtos/1132-howtos-paketverwaltung-mit-yast-suse-9-3-10-2-a.html#post13014 -ftp.gwdg.de/pub/opensuse/distribution/10.2/repo/oss]Index of...
  5. C

    (Gelöst) statische installationsquellen

    AW: statische installationsquellen in /yast/instalationsquellen wechseln/quelleinstellung/aktualisierung/ein und ausschalten? ich hatte auch mal gelesen welche instalquel. mann nicht jedesmal aktualisieren muss, wie z.b. cd, ich finde es einfach nicht mehr.
  6. C

    (Gelöst) statische installationsquellen

    ola, wie oder wo kann ich in erfahrung bringen welche der installationsquellen die ich im yast eingetragen habe, statisch sind? thx
  7. C

    firewall vonFritzbox 7050 und Suse 10.2

    AW: firewall vonFritzbox 7050 und Suse 10.2 thx, dieser fritzbox pdf hat mir nicht weiter geholfen, ausser das mit upnp. ich habe nämlich ein online scan durchgeführt Sicherheits-Check online die analyse sagt mir das der port 21 sicher konfiguriert ist aber gefahrenpunkte "2" von 20. meine...
  8. C

    firewall vonFritzbox 7050 und Suse 10.2

    hallo, ich besitze seit längerem eine fritzbox 7050. ich habe von meinem windows nur zugriff auf die firewall einstellungen, wenn die fritzbox software installiert ist, d.h. ich habe keinen zugriff über die grafische oberfläche, wie ist das den wenn ich mit suse surfe? in wie weit greift die...
  9. C

    (Gelöst) openSUSE 10.2 Grub Bild bei der Systemauswahl (gfxboot)

    AW: grub bootoption bild cool danke, mit gfx hat es auf anhib funktioniert, aber zwichen zeitlich habe ich auch das hier entdekt: # mkdir /home/schmolle/cpio # mkdir /home/schmolle/cpio/work # cp /boot/message /home/schmolle/cpio/work/message # cd /home/schmolle/cpio/work # cpio -idv < message...
  10. C

    (Erledigt) KDE splash screen lässt sich als User nicht ändern...

    AW: KDE splash screen lässt sich als User nicht ändern... falls es um kde anmelde bildschimg geht dann kannst du in /home/du/.kde/cache-du/ksplashx dein bild anpassen, ohne etwas zu installieren. einfach ein bild austauschen.
  11. C

    (Gelöst) openSUSE 10.2 Grub Bild bei der Systemauswahl (gfxboot)

    AW: grub bootoption bild /boot/grub/splashscreen habe ich gar nicht, ich hab mit ein neue bootsplash instaliert:  SuSE 10.2 Lizard Bootsplash KDE-Look.org nur dass es erst nachdem ich mein os ausgewählt habe startet, ich würde es gern anpassen.
  12. C

    (Erledigt) KDE splash screen lässt sich als User nicht ändern...

    AW: KDE splash screen lässt sich als User nicht ändern... du musst die erst in ram disk laden . Unpack the archive in /etc/bootsplash/themes/deine and change the THEME=xxxx line in /etc/sysconfig/bootsplash to THEME="deine". Run "mkinitrd" to store the splash in your ramdisk for the...
  13. C

    (Gelöst) openSUSE 10.2 Grub Bild bei der Systemauswahl (gfxboot)

    hallo, ich würde gern wissen woher der grub das erste bild lädt, also da wo mann ein os auswählen kann, diese blaue bild mit dem open suse oben rechts. in /etc/bootsplash/themes/ habe ich nichts gefunden. danke
  14. C

    externe festplatte bei kopieren von grössere dateien

    hallo, ich habe wieder mal ne problem mit meinen heul suse. ich habe mir eine alte festplatte mittels ein usb <> u/atta -adapter zu einen externe f.p. umgewandelt, und als eine erweiterten fat32 formatiert, bekannt als /sda5. diese problem besteht auch bei einem primäre partition also sda1. es...
  15. C

    (Gelöst) Autostart des Networkmanager-Applets knetworkmanager deaktivieren

    AW: namensserver veränderung networkmanager kein start sorry grep -i Networkmanager /etc/sysconfig/network/config # Note: if you use NetworkManager then down scripts will be called after the # 'NetworkManager' to control your interfaces. # NetworkManager lets the user control interfaces and...
Oben