Aktueller Inhalt von kabs28

  1. K

    css server soll online bleiben

    Wir haben auf unserem Root nun einen CS:S-Server installiert. Doch sobald wir die Console schließen geht der Server offline! Is ja logisch!Nur der pc soll nich Tag und Nacht laufen,nur dass der Server online bleiben kann!!Wie können wir das Problem lösen? mfg Kr4bs
  2. K

    Eula Problem

    AW: Eula Problem Enter 'yes' to accept this agreement, 'no' to decline: yes sh: uncompress: command not found das kommt
  3. K

    Eula Problem

    Hallo, n Kollege hat Problem nen CSS-Server zu installieren auf dem Root Server. Bei Eula müsse er mit "yes" bestätigen, doch dann kommt ein SYNTAX ERROR! Um Hilfe wären wir sehr dankbar!Wär uns hilft und es klappt mit den Gameservern bekommt einen 20 Slot-ts2 Server umsonst!!Icq-nummer...
Oben