(Erledigt) COD 2 mit Nohup starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ORISCHIO

New Member
Servus

Ich hab en root auf dem suse 10.1 läuft auf dem will ich einen cod 2 starten
da auf meinem root kein screen installiert ist versuch ik schon lange den cod server mit nohup zu starten ist mir sogar gelungen server lief aber wegen einem bug im server musste ich in beenden. jetzt will ich ihn starten mit dem selben befehl mit dem es schon geklappt hat aber er will nicht kommt immer dieser fehler:

Code:
nohup: hänge Ausgabe an â/home/SERGE/nohup.outâ an
nohup: es ist nicht möglich, â./cod2_lnxdedâ auszuführen: Keine Berechtigung
dieser fehler kommt wenn ik diesen nohup befel eintippe:

Code:
nohup ./cod2_lnxded "+set fs_game SH +set net_ip 85.114.132.79 set net_port 28966 +exec server.cfg +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1" &
Ik hoffe mir kann geholfen werden und bedanke mich schonmal.
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: COD 2 mit Nohup starten

Geht das Ganze vielleicht auch ohne zig Kopierfehler?

Code:
nohup: hänge Ausgabe an â/home/SERGE/nohup.outâ an
nohup: es ist nicht möglich, â./cod2_lnxdedâ auszuführen: Keine Berechtigung
So wurde das sicher nicht ausgespuckt.
Wie soll man da helfen können, wenn man nicht mal weiß, welche Datei möglicherweise fehlerhaft ist, weil man ihren Namen nicht lesen kann.

Dein eigenes Posting kannst Du jedenfalls vor dem Absenden nicht gelesen haben, das steht fest.

Greetz,

RM
 

ORISCHIO

New Member
AW: COD 2 mit Nohup starten

Sorry das du damit nichts anfangen kannste.
pls poste mir das was du brauchst um mir zu helfen diese informationen werde ich dir dann posten.

THX
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: COD 2 mit Nohup starten

Die selben Ausgaben wie im ersten Posting ohne Kopierfehler, also ohne diese kryptischen Zeichen.

Greetz,

RM
 

ORISCHIO

New Member
AW: COD 2 mit Nohup starten

Da kann ich nix machen der spuckt mir bei putty schon die kryptischen zeichen mit aus also ein prozess von cod ist auch nicht im gange hab mit top kontrolliert
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: COD 2 mit Nohup starten

Dann passe die Zeichenkodierungen Deines Zugriffstools an.

Wie das geht, kann ich Dir nicht sagen, dazu musst Du selbst nachsehen oder in einem Windowsforum Deines geringsten Mißtrauens nachfragen.

Anhand der Fehlermeldung stimmen die Zugriffsrechte auf einen Ordner indem irgendeine Datei, die _irgendwie_ *bla*cod2_index*blubb* heisst nicht, oder diese mysteriöse Datei selbst ist nicht ausführbar.

Greetz,

RM
 

ORISCHIO

New Member
AW: COD 2 mit Nohup starten

Das spuckt putty aus:

Code:
c079:/home/SERGE/cod2_1 # nohup ./cod2_lnxded "+set fs_game SH +set net_ip 85.114.132.79 set net_port 28966 +exec server.cfg +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1" &
[3] 16638
[2]   Exit 126                ./cod2_lnxded "+set fs_game SH +set net_ip 85.114.132.79 set net_port 28966 +exec server.cfg +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1"
nohup: appending output to `nohup.out'
nohup: cannot run command `./cod2_lnxded': Permission denied
c079:/home/SERGE/cod2_1 #
 

ORISCHIO

New Member
AW: COD 2 mit Nohup starten

also wenn ich in putty als root eingeloggt bin kann er mir doch nicht den zugriff verweigern oder ???
 

ORISCHIO

New Member
AW: COD 2 mit Nohup starten

OK PROB GELÖST

Ik hab cod2_lnxded die rechte 0755 gegeben
danach ging endlich der start.
trotzdem thx rain_maker

(85.114.132.79:28966) good cod 2 Server
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: COD 2 mit Nohup starten

ORISCHIO schrieb:
Ik hab cod2_lnxded die rechte 0755 gegeben

trotzdem thx rain_maker
Wieso "trotzdem"?

mir selbst schrieb:
Anhand der Fehlermeldung stimmen die Zugriffsrechte auf einen Ordner indem irgendeine Datei, die _irgendwie_ *bla*cod2_index*blubb* heisst nicht.
6. Posting (nur den Dateinamen musste ich da noch raten, weil Du ja nicht in der Lage warst korrekt zu posten)

mir selbst schrieb:
Code:
 nohup: cannot run command `./cod2_lnxded': Permission denied
Das ist doch eindeutig, die Zugriffsrechte stimmen nicht. Kontrollieren und anpassen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber das mit den CODE-Tags hast Du ja auch nicht gelesen.

Greetz,

RM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben