(Erledigt) Ende von SuSE 10.0?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WolfgangW

New Member
Hallo, miteinander,

ich benutze SuSE Linux 10.0. Das kommt ja langsam in die Jahre.
Werde ich informiert werden, wenn keine Sicherheitsupdates mehr zu Verfügung gestellt werden?
Oder muß ich aufmerksam werden, wenn mir längere Zeit keine Updates mehr angeboten werden?

Danke für die Anworten,
Viel Spaß noch,

Wolfgang
 

spidy

Moderator
AW: Ende von SuSE 10.0?

Ehrlich gesagt, kann ich Dir Deine Fragen nicht beantworten, aber ich denke, wenn Du Dich auf der Suse-Seite umsiehst, dann wirst Du die eine oder andere Antwort auf Deine Fragen finden.

Eines interessiert mich, warum bist Du eigentlich noch auf der 10.0 ???

Cheers.

Spidy
 

spidy

Moderator
AW: Ende von SuSE 10.0?

Hello again,

da habe ich noch eine Frage ... Du hast ein Doppel-Thread gemacht.

Lag das an Dir ? Ich meine, hast Du ungewollt einen Doppelthread gemacht ?

Cheers.

Spidy
 

Jacko

Moderator
AW: Ende von SuSE 10.0?

ich benutze SuSE Linux 10.0. Das kommt ja langsam in die Jahre.
Werde ich informiert werden, wenn keine Sicherheitsupdates mehr zu Verfügung gestellt werden?
Oder muß ich aufmerksam werden, wenn mir längere Zeit keine Updates mehr angeboten werden?
SuSE 10.0 wird natürlich noch mit Sicherheitupdates versorgt.

OpenSuse - Wikipedia

+

Fragen und Antworten - openSUSE

=> Support mit Sicherheitsupdates bis etwa Oktober 07

Grüße

Jacko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben