(Erledigt) Problem mit Zugriffsrechten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zac

New Member
Hallo!

ich habe folgendes Problem.
wenn ich die zugriffsrechte für einen oder mehrere benutzer ändere, stellen sich die einstellungen nach einem neustart zurück. ich verstehe das nicht, da das ändern der rechte ohne probleme abläuft. ich habs über die konsole und über konqueror probiert.

wäre nett, wenn mir jemand bei der lösung des problems helfen könnte.

danke

zac



So ich habe jetzt mitlerweile rausgefunden, dass eine fat32 partition keine zugriffsrechte kennt und demnach natürlich auch nicht unterstützt, was erklärt warum sich meine einstellungen auf dieser partition immer zurückstellen.

aber danke trotzdem den leuten die sich eventuell nen kopf gemacht haben und nur noch nichts geschreiben haben ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben