Fotoalbum für den Webserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tristan

Member
Hallo liebe Community,

ich möchte auf einem kleinen apache webserver ein Fotoalbum bereitsstellen.
Bis vor kurzem hatte ich opensuse 11.1 mit dem Tool "dalbum" Das hat eigentlich auch ganz gut funktioniert. Nun wollte ich mal fragen, ob es andere Alternativen gibt.

Ich hab nun opensuse 11.4 installiert und fange quasi auf der "grünen Wiese" an.
Könnt ihr was empfehlen?

Gruß
Tristasn
 

tristan

Member
AW: Fotoalbum für den Webserver

Hallo RM,

vielen Dank für den Link.
Ich werde mir die Sachen mal anschauen. Ich hatte hier eigentlich auch auf ein bissel Dsskussion gehofft..... als Gedankenaustausch quasi. Na vielleicht beteiligen sich ja noch ein paar an dem Thema.

Gruß
Tristan
 

tristan

Member
AW: Fotoalbum für den Webserver

Hi @all,

bin nun doch beim dAlbum geblieben. Ist eine gelungende Sache... optisch und funktionell hat sich auch bissel was geändert.
Das Thema kann an dieser Stelle also geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben