(Gelöst) Limewire unter Debian (Lenny) installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maf

New Member
Hallo zusammen,

habe mir auf den offiziellen Website von Limewire die neueste Version heruntergeladen.

Habe nun eine Datei namens LimeWireLinux.deb - Und nun? Wer kann mir Tips zur Installtion geben?

Gruß,
Martin.
 

glako

Member
Teammitglied
AW: Limewire unter Debian (Lenny) installieren?

Code:
dpkg -i foo.deb
Das sollte Dir weiterhelfen.
 

maf

New Member
AW: Limewire unter Debian (Lenny) installieren?

Rain_Maker schrieb:
j.engelh's site - The odds of (low-level) package management — quick command reference

Wobei es interessant wird zu sehen, ob dpkg immer noch so "logisch" reagiert falls Abhängigkeiten fehlen (nämlich anfängt zu installieren und dann erst die Installation mit einer inkonsistenten Datenbank abbricht).
Hi Rain_Maker,

hat alles funktioniert! Ich hatte allerdings hinterher wirklich noch Probleme mit einer fehlenden Abhängigkeit. Musste danach noch java6 nachinstallieren, was ich dann mit apt-get install -f hinbekommen habe.

Ich weiss bis jetzt nicht genau, was da abging, aber jetzt scheint mein system wieder ok zu sein :D

Problem gelöst.

Gruß aus Ffm,
Martin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben