(Gelöst) mit ftp mget eine ganze seite ziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teutatis

New Member
werte forengemeinde.

eigendlich eine kindergartenfrage, aber nach 1.5 stunden googeln möchte ich doch um hilfe bitten. für jemand der weiß wie, kostet das 30 sekunden um mir 2 - 3 schlagworte oder befehle zu nennen damit ich weiter googeln kann.

folgende situation

server 1 shared server mit ftp zugang kein ssh

server 2 vserver mit ssh zugang.


ich möchte nun von server 1 daten auf server 2 kopieren. so weit kein problem ich log mich auf server 2 ein erstelle eine ftp verbindung und lad mir die daten runter.

PROBLEM:
Wie kann ich eine ganze Seite ziehen also mit Unterverzeichnissen? Mit mget kann ich zwar die dateien im aktuellen verzeichnis kopieren aber nicht dessen unterverzeichnisse.

wie kann ich das machen?

danke für eure hilfe.

teutatis
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: mit ftp mget eine ganze seite ziehen

OK, dann mach ich hier das Licht aus.

Operation gelungen, Patient lebt (Spontane Selbstheilung)

==> Respekt, Beim Belenus! *g*

Greetz,

RM

==> Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben