Guild Wars mit Cedega 6.0 installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZuluTom

Moderator
(Gelöst) Guild Wars mit Cedega 6.0 installieren

Hallo zusammen,

vielleicht könt ihr mir weiterhelfen.

Ich wollte für meinen anstehenden -Spielgei*** Besuch Guild Wars ( bestehend aus 2 CD-Rom ) mit Cedega 6.0 auf meiner Kiste mit openSuSE 10.2 installieren.

Die 1.CD geht auch soweit, nur wie bekomme ich die 2 .CD zum laufen?

Es kommt zwar die Meldung ich solle die 2. CD einlegen ( was ich mit "OK" bestätige, weil ich die CD 1 sonst nicht auswerfen kann ), leg die CD2 ein, aber dann passiert nix mehr.

Was mach ich da falsch?

Herzlichst ZT
 

Jacko

Moderator
AW: Guild Wars mit Cedega 6.0 installieren

Hallo ZuluTom,

ich glaube, ich hatte ein ähnliches Problem auch schon mal.
Damals wollte ich zum Wine-Test einfach mal die Sims installieren.

Ich habe mir beholfen, indem ich beide CDs auf die Festplatte (in ein Verzeichnis) kopiert habe, das hat dann funktioniert.

Vielleicht funzt das ja auch bei Dir.


Grüße

Jacko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben