KMIX - Lautstärke Regelung kann nicht gefunden werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Störtebeker

New Member
Hallo zusammen,
Ich hoffe auf eure Hilfe und zwar ist folgendes.
Ich wollte ein MP 3 Abspielen da bemerke ich das auf dem KMIX Symbol ein Roter Kreis mit einem "X" drauf ist und die oben stehende Fehler Meldung erscheint ?

Nun habe ich das ganze Soundsystem mal unter die Lupe genommen, aber bei der Lautstärkeregelung kommt auch nur eine Fehlermeldung.- Es konnten keine Mischpult Elemente gefunden werden und / oder Geräte gefunden werden ?

Dazu muss ich sagen, das ich ein Soun on Board habe, und das bis her immer funktioniert hat, nur jetzt auf einmal nicht. Merkwürdig.

Wer kann mir Helfen oder was soll ich nun machen, ich muss auch dazu sagen das ich auch erst neuland bin auf der Suse Linux V.10.0.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Störtebeker
 

Störtebeker

New Member
AW: KMIX - Lautstärke Regelung kann nicht gefunden werden

Also : bei allem Respekt das ist nicht Nett Foren sind dazu da um zu Fragen, ich habe meine Frage in mehrern Foren drin stehen und habe nirgends eine Antwort bekommen, oder soviel Hilfe bekommen das mein Problem gelöst wurde, und Sinn eines Forum ist es doch, das man geholfen bekommt ? Oder sehe ich das etwa Falsch.

Ich kann von daher deine LINK GEPOSTE unsw Überhauptnicht Nachvollziehen, Es mag ja sein das du dich jetzt Ärgerst aber , ich kann meine Hintergründe warum ich die Frage in mehreren Foren gestellt habe durch aus Kommentieren.

Ich bin sehr entäucht über sehr eine Antwort.

Störtebeker
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: KMIX - Lautstärke Regelung kann nicht gefunden werden

Nein ich ärgere mich nicht darüber, daß jemand anderer Meinung ist.

Da allerdings die Regeln klar formuliert sind und hier ein Verstoß gegen selbige vorliegt, schließe ich hier.

Die Gründe sind dargelegt (siehe die links) und wenn jemand nicht damit einverstanden ist, so soll er/sie das ruhig sein, das Recht zur eigenen Meinung hat jeder.

Trotzdem ist es meine Aufgabe als Moderator/Administrator für die Einhaltung der Regeln zu sorgen, was ich hiermit tue.

Greetz,

RM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben