Problem mit Kaffeine-kein Demultiplexer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RidingBean

New Member
Hallo, habe gerade folgendes Problem mit Kaffeine:

"01:00:09: xine: Kann keinen Demultiplexer für >/home/Bean/.aMule/Incoming/Copy of Disney - Over The Hedge English.avi< finden
01:00:09: xine: Inputplugin gefunden: Datei Plugin"

Bisher hat Kaffeine alles klaglos abgespielt. Vermutlich fehlt mir ein Codec, aber welcher und wo bekomm ich ihn her?
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Problem mit Kaffeine-kein Demultiplexer

Es handelt sich um eine illegal gezogene ebenso illegale Kopie eines urheberrechtlich geschützten Films, wie ist es denn sonst zu verstehen?

Ich jedenfalls würde hier auch niemandem helfen, wenn er offensichtlich illegal erworbenen Inhalt abspielen möchte, egal ob es nun ein Codec für diesen Film gibt oder nicht.

Greetz,

RM
 

RidingBean

New Member
AW: Problem mit Kaffeine-kein Demultiplexer

Schade, aber naja, zwingen mir zu helfen kann ich natürlich niemanden. Kann schon verstehen, daß ihr euch da nicht auf rechtliches Glatteis begeben wollt. Ohne jetzt lange über das moralische Für- und Wider philosophieren zu wollen, möchte ich dann aber doch immerhin zu meiner Verteidigung vorbringen, daß mir die Logik dieses Gesetzes nicht so recht einleuchten will: wenn ich bei einem Bekannten eine DVD schaue, die ich selber nicht besitze, mache ich mich (noch) nicht strafbar. Lade ich den selben Film aus dem Netz, mit der gleichen Absicht - nämlich ihn mir anzuschauen- aber schon. Naja, nur meine Meinung zu dem Thema. Allen hier im Forum ein frohes 2007!
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Problem mit Kaffeine-kein Demultiplexer

Das Problem besteht darin, daß wir für die Beiträge im Forum haftbar gemacht werden können, persönliche Meinungen zum Thema Filesharing und Urheberrecht spielen dabei nun mal keine Rolle.


RidingBean schrieb:
Allen hier im Forum ein frohes 2007!
Dito.

Greetz,

RM

P.S. Ich schließe mal hier, Gründe sind ja genannt worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben