Root uhrzeit Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whazza

New Member
HI vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.
Also ich habe folgendes Problem.
Ich habe auf meinen Root Counter-Strike Server laufen, wenn man da thetime eingibt stimmt die uhr zeit.
Genauso in Putty wenn man date oder hwclock eingibt da stimmt sie auch.
Aber wenn ich mich mit WinScp einlogge und schaue wann logfiles oder was anderes erstellt wurde , stimmt die zeit nicht da geht sie 1std zu viel.
Ich weiß leider nicht mehr weiter ich habe es mit NTP und chrony Probiert aber ohne erfolg.

Würde mich über eine antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen
whazza
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Root uhrzeit Problem!

whazza schrieb:
Ich habe auf meinen Root Counter-Strike Server laufen, wenn man da thetime eingibt stimmt die uhr zeit.
Genauso in Putty wenn man date oder hwclock eingibt da stimmt sie auch.
+

whazza schrieb:
Aber wenn ich mich mit WinScp einlogge und schaue wann logfiles oder was anderes erstellt wurde , stimmt die zeit nicht da geht sie 1std zu viel.
Dann würde ich das Problem nicht auf dem Server sondern bei der Clientsoftware suchen.

//Edit:

Aber das wurde Dir hier

http://www.ilch.de/forum-showposts-41352-p1.html

ja auch schon gesagt.

=> Erst lesen, dann posten: Unsere Forenregeln!

=> Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben