treiber und truecrypt nach kernel-update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

queensix

Member
[gelöst] treiber und truecrypt nach kernel-update

hallöle forum!
ich hab da mal eine generelle frage, die mir beim gestrigen kernel-update von kernel [2.6.16.21-0.13-default] auf [2.6.16.21-0.21-default] einfiel:
eigentlich müßte ich den treiber meiner dwl650+ neu kompilieren, ebenso truecrypt.
komischerweise funktioniert aber alles..!?!
was ratet ihr? -neu kompilieren oder never touch a running system?
q6
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: treiber und truecrypt nach kernel-update

Dieses Verhalten hat mich auch verwundert, aber es sieht wohl so aus, daß sich die Treiberschnittstelle durch dieses "Minor"-Update nicht geändert hat.

Es wurde ja aus einem 2.6.16.21-0.3 ein 2.6.16.21-0.21 und da die Links zu den entsprechenden Modulen immer noch gefunden werden, würde ich das Ganze so lassen, so lange es keine Probleme gibt.

Greetz,

RM
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: treiber und truecrypt nach kernel-update

Jepp, so lange es keine Probleme gibt, sollte man das laufen lassen.

Wie sieht es denn nach dem neusten (gestrigen) Kerrnelupdate aus?

Laut neuer Version 2.6.16.21-0.25 müsste es ja eigentlich auch noch funktionieren, das war wohl ein weiteres Minor-Update.

Greetz,

RM
 

queensix

Member
AW: treiber und truecrypt nach kernel-update

du hattest recht - auch nach meinem gestrigen kernelupdate ist alles wie vorher!
es funzt!
q6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben