windows xp startet nicht mehr

fantomas

New Member
Hallo,

seit kurzen startet unser windows xp nicht mehr.
Nach dem einschalten zeigt er den benutzer an. Wenn ich ihn anklicke um mich anzumelden, zeigt er das hintergrundbild an und macht garnichts mehr. habe über knoppix schon probiert nur bekomm ich meine externe festplatte nicht eingebunden.

Es sind an die 50 gb Bilder und Dokumente die von der festplatte kopiert werden müssten um das System neu zu installieren.

Meine Idee war jetzt über die Windows Wiederherstellungskonsole mit dem Komando Copy die Dokumente und Bilder auf die Externe Festplatte zu kopieren, nur kenne ich mich mit den Komandos nicht aus.

Könnte mir jemand sagen wie ich jetzt von C: Dokumente und Einstellungen/Kar.Ma auf die Externe Festplatte kopieren kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

glako

Member
Teammitglied
AW: windows xp startet nicht mehr

fantomas schrieb:
habe über knoppix schon probiert nur bekomm ich meine externe festplatte nicht eingebunden.
Wie hast Du es denn versucht?
Welche (Fehler-)Meldungen hast Du erhalten?
Welche Version von Knoppix?
Welche Dateisysteme verwendest Du?
 
Oben