WMV Videos ruckeln - SuSe 10.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McFly12503

New Member
Hallo,

ich habe da so ein kleines Problem.Ich habe mir mein SuSe 10.0 wieder eingerichtet. Läüft auch alles super, bis auf das Abspielen von WMV Videodateien. Diese ruckeln ohne Ende und ich habe keine Ahnung woran es liegt. Hab auch schon in Google gestöbert , bin aber nicht auf eine passende Antwort gestoßen.
 

Jacko

Moderator
AW: WMV Videos ruckeln - SuSe 10.0

Auch hier:

Butter bei die Fische! Mehr Infos bitte!

Etwa: Welche Anwendung nutzt Du?

Grüße

Jacko
 

McFly12503

New Member
AW: WMV Videos ruckeln - SuSe 10.0

Also benutze Kaffeine als Player. SuSe Version ist 10.0 (i586)

An zu wenig Hardwarepower kann es eigentlich auch nicht liegen - P4 2,53 GHZ, 1 GB RAM und ne Nvidia Ti 4200 Grafikkarte mit 128 MB Ram. mpeg, divx & xvid läuft ordentlich !
 

McFly12503

New Member
AW: WMV Videos ruckeln - SuSe 10.0

rpm -qa | grep -i ffmpeg
libffmpeg0-0.4.9-7.pm.svn20060817
ffmpeg-0.4.9-7.pm.svn20060817

rpm -qa | grep -i codec
w32codec-all-20060611-0.pm.0

cat /etc/SuSE-release
SUSE LINUX 10.0 (i586)
VERSION = 10.0
 

queensix

Member
AW: WMV Videos ruckeln - SuSe 10.0

hatte nach einem update in der letzten woche genau das selbe problem. war für mich erst mal nicht sehr interessant - brauchte grad kein video.
seit dem letzten kde3-update vor 2 tagen ist alles wieder ok...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben