Aktueller Inhalt von Küspert

  1. K

    Fragen/Probleme zum Thema Gameserverinstallation unter Debian Sarge

    AW: Fragen/Probleme zum Thema Gameserverinstallation unter Debian Sarge Och Kinners .. geb bitte mehr Infos ... Ja ich lass mich auch mal wieder sehen ^^ Also dein Server läuft ja völlig normal aber irgentwas scheint dann zu blocken ... Also hatse Firewall etz ?
  2. K

    Fragen/Probleme zum Thema Gameserverinstallation unter Debian Sarge

    AW: Fragen/Probleme zum Thema Gameserverinstallation unter Debian Sarge Uiui war lange nicht da ... Immer wieder erstaunlich was man mit Google hätte alles lösen können bei dem Fall. Frag mich auch immer wieder wann die Provider bevor die nen Root schalten nen Deppentest zu dir schicken den...
  3. K

    FTP-Acc in hlds/cstrike

    AW: FTP-Acc in hlds/cstrike O_o häää ... Naja mit nen FTP Programm den Ordner als Homedir anweißen udn dann connecten aber was hat das mit der Shell etz zu tun ??? Schau mal bei www.howtoforge.com nach den FTP Tuts. Und ja mal sollte prinzipiell nichts über den User root starten. Mfg
  4. K

    (Erledigt) Restart des Gameservers

    AW: Restart des Gameservers Cronjobs ??? Mfg
  5. K

    GameServer und Teamspeak getrennt restarten

    AW: GameServer und Teamspeak getrennt restarten Is ja ned von mir gemacht xD: http://www.pc-forum24.de/showthread.php?t=903 ;)
  6. K

    GameServer und Teamspeak getrennt restarten

    AW: GameServer und Teamspeak getrennt restarten Ich habe ein Script für die CS Server: ./css1 restart ;) Und über die Konsole halt "_restart" oder "exit"
  7. K

    (Erledigt) Restart des Gameservers

    AW: Restart des Gameservers Sry ein bisschen verspätet. Hier das Script, Pfade bitte anpassen: #! /bin/sh # # Start the Counter-Strike dedicated server. # # AUTHORS : # # Julien Escario ( pandemik@azilog.net ) # & # Cedric Rochat ( crochat@younics.org ) # #...
  8. K

    GameServer und Teamspeak getrennt restarten

    AW: GameServer und Teamspeak getrennt restarten ./teamspeak2-server_startscript restart Mfg
  9. K

    (Erledigt) Restart des Gameservers

    AW: Restart des Gameservers Ich stelle morgen ein Scrpit und eine Anleitung rein für alles ;) Mfg
  10. K

    ProFTPD

    AW: ProFTPD (Gelöst) Hast du dem User ne valide Shell gegeben ?? /bin/false ist keine !!!! wenn nicht schau mal bei Debainhowto.de da gibt es eins zu ProFTPD
  11. K

    Frage zum Howto [SuSE] Programme beim Systemstart ausführen

    AW: Frage zum Howto [SuSE] Programme beim Systemstart ausführen Hmm VHCS braucht noch mehr wie nen Webserver auch FTP MySQL Mailserver etz von daher *hmpf*
  12. K

    GameServer und Teamspeak getrennt restarten

    AW: GameServer und Teamspeak getrennt restarten Normalerweiße startet das doch getrennt ich habe im TS Ordner ein Startscript für TS und eins im Gameserverordner für meine Gameserver ;) Haben bei nichts mit einander zutun bei mir ?((
  13. K

    (Erledigt) Liste Gameserver Features

    AW: Liste Gameserver Features Ich kann für die source Engine noch Glittermod Camping Schutz + Sniper restriction etz.) Mattie's Eventscripts (Schnittstelle für diveres Scripts wie Bank, Bet, etz) PTBx (Teambalancer) ATB (Auch ein Balancer) SharedBans System (prüft SteamIDs in eine...
  14. K

    GameServerWebinterface

    AW: GameServerWebinterface http://www.gameserveradmin.de ;)
  15. K

    (Erledigt) Exim4 Tutorials ?

    AW: Exim4 Tuts ??? Hi Exim4 mit Courier läuft nur ich finde den Fehler folgender meldungen in Mainlog nicht O__O 2006-06-12 13:57:30 1FoPjd-0001FL-AI == root@rbi0046.giga-dns.com R=localuser T=local_delivery defer (-52): Retry time not yet reached 2006-06-12 13:57:30 1FoRbl-0001gl-2T ==...
Oben