Aktueller Inhalt von unknown

  1. U

    (Gelöst) Festplatte wird bei Installation nicht erkannt (openSUSE 10.2)

    AW: Meine Festplatte wird einfach nicht erkannt unter 10.2 Habe es hinbekommen, Sichere installation gewählt WICHTIG : und dann bei den vorgeschlagenen bootparametern 2 einträge die mit ide beginnen rausgelöscht, und noapic hinzugefügt. Nun wird meine festplatte normal angezeigt, und die...
  2. U

    (Gelöst) Festplatte wird bei Installation nicht erkannt (openSUSE 10.2)

    AW: Meine Festplatte wird einfach nicht erkannt unter 10.2 Allso usb habe ich gar nix angesteckt, auch der drucker wird nur dann angesteckt wenn er benötigt wird. Habe noch kartenleser. fix eingebaut aber auch da is nix angesteckt. Ich finde das alles sehr komisch, wenn ich die DVD einlege...
  3. U

    (Gelöst) Festplatte wird bei Installation nicht erkannt (openSUSE 10.2)

    AW: Meine Festplatte wird einfach nicht erkannt unter 10.2 Das mit dem neu Brennen der DVD unter linux werde ich morgen machen, mit Azureus kann man Bit Torrent dateien saugen . Wegen Xgl, ich habe eine ATIX1600, treiber sind korrekt installiert, bin bei der installation laut howto...
  4. U

    (Gelöst) Festplatte wird bei Installation nicht erkannt (openSUSE 10.2)

    AW: Meine Festplatte wird einfach nicht erkannt unter 10.2 @RainMaker, Da es mich eigentlich erschreckt hatte wie schwer es war 10.1 zu installieren, teilweise weil hardware nicht kompatielbel war(Graka die bis heute noch kein xgl zustandbekommt,obwohl sie unter Dem anderen OS*ruckelfrei...
  5. U

    (Gelöst) Festplatte wird bei Installation nicht erkannt (openSUSE 10.2)

    AW: Meine Festplatte wird einfach nicht erkannt unter 10.2 Wie is das gemeint ?, Ja 10.1 und kde3.5 funktionieren, XP is ebenfalls auf der platte drauf. Habe mal ein bild eingefügt und mein problem makiert ;-) Bildansicht: 10.2 PIC Diese Bild is nicht von meine system, sondern von openSuSE...
  6. U

    (Gelöst) Festplatte wird bei Installation nicht erkannt (openSUSE 10.2)

    SuSE10.1, kde 3.5 sind auf einem amd dualcore 2x2080Mhz installiert,1028mb ram meine Festplatte ist eine : Seagate Barracuda 7200.9 160GB 8MB SATA II (ST3160812AS) Mein Problem nun ist das wenn ich die InstallationsDVD SuSE10.2 einlege und 10.2 installieren möchte, komme ich bis zum eine...
  7. U

    (Erledigt) Viren,Spam,AdWare ...

    AW: Viren,Spam,AdWare ... thx für deine antwort. Hatte eigentlich insgeheim gehofft das die auf mystische weise dann verschwinden ... ;)
  8. U

    Nach Kernelupdate --> KERNEL PANIK

    AW: Nach Kernelupdate --> KERNEL PANIK Sorry das es mit der Antwort etwas länger dauert hatt, bin gerade am übersiedeln und umbauen ... Habe das problem in den griff bekommen, habe via Yast ein Treiberupdate für Ati gemacht. Danach einfach in Konsole : fglrx-kernel-build.sh
  9. U

    (Erledigt) Viren,Spam,AdWare ...

    Ich habe da mal eine frage, wie sieht es aus wenn ich ein dualsystem mit Linux und Windows habe und linux nur zum Internesurfen verwende und um mir anwendungen(auch für XP) herunterlade und diese dann unter win installiere, Erkennt Linux Viren und co die für win geschrieben wurden ?
  10. U

    Nach Kernelupdate --> KERNEL PANIK

    AW: Nach Kernelupdate --> KERNEL PANIK # Modified by YaST2. Last modification on Di Feb 6 11:38:21 CET 2007 color white/blue black/light-gray default 1 timeout 8 gfxmenu (hd0,5)/boot/message ###Don't change this comment - YaST2 identifier: Original name: 2.6.16.21-0.25-smp### title vmlinuz...
  11. U

    Nach Kernelupdate --> KERNEL PANIK

    AW: Nach Kernelupdate --> KERNEL PANIK Allso ich habe mir das mal angeguckt die datei menu.1st giebt es ja nur einmal /grub/boot/menu.1st is der Ort wo sie sich befindet. sieht immer gleich aus die datei. Habe allso die 2 Pfadangaben angeglichen im Bootmanager das sie auf VMLINUZ und INTRD...
  12. U

    Nach Kernelupdate --> KERNEL PANIK

    AW: Nach Kernelupdate --> KERNEL PANIK Sodale Habe es mitlerweile geschafft das ich den neuen kernel booten kann. Nun hätte ich eine Frage bitte und zwar, was schalte ich da eigentlich ab beim booten ??? ma apm=off acpi=off noresume nosmp noapic maxcpus=0 edd=off 3 Thx schon mal im voraus,
  13. U

    Nach Kernelupdate --> KERNEL PANIK

    AW: Nach Kernelupdate --> KERNEL PANIK natürlich, wird sofort erledigt *g*
  14. U

    Nach Kernelupdate --> KERNEL PANIK

    AW: Nach Kernelupdate --> KERNEL PANIK uname -r 2.6.16.27-0.6-smp
  15. U

    Nach Kernelupdate --> KERNEL PANIK

    AW: Nach Kernelupdate --> KERNEL PANIK OK thx, schon mitbekommen schon wieder mal zuwenig Infos, sorry Fehler meinerseits. All diese Angaben wurden als failsafe angemeldet durchgeführt, weis nicht ob euch das etwas hilft. Werde in ca. 2 std wenn ich etwas zeit habe dann die Kernelangaben...
Oben