Brain nicht downloadbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
habe gestern abend versucht, Brain 1.0 zu laden (von deren HP): Meldung:
Download impossible

Heute morgen das gleiche über einen XP Rechner.

Weiß jemand, wo es möglich ist?

Über den Google stellte ich fest, dass es mittlerweile auch Brain 2.0 geben soll. Installationsquelle wurde aber keine genannt...

Gruß Alwin
 

Jacko

Moderator
AW: Brain nicht downloadbar

Ok, hast Du zufällig die Fehlermeldung richtig gelesen?

Code:
Download
impossible
Achtung, bei unsachgemäßer Benutzung kann es zu Schäden an der Hardware kommen.
Diese Fehlerseite kann folgende Ursachen haben:

   1. Du hast den Text nicht gelesen
   2. Du hast den Text nicht verstanden
   3. Dir fehlt ein elementarer Teil von den Systemvoraussetzungen für brain.exe. Bitte starte dein Leben neu und sorge für eine korrekte Installation
Und ich gebe Dir auch noch was zu lesen:

was ist brain 1.0 ?
Brain - Wikipedia, the free encyclopedia

Mehr findest Du übrigens hier:
brain 1.0 - Google-Suche

Und wenn dann der Groschen (oder sagt man heute Cent?) gefallen ist, bitte einen Blick hier hin werfen.


Grüße

Jacko
 
AW: Brain nicht downloadbar

Das habe ich bereits gelesen u. habe es als humorvollen Beitrag gedeutet, ausser was bei Wicki steht.

Wahrscheinlich stehe ich auf'm Schlauch - nein, ok, ich sitze, - aber was soll das alles jetzt bedeuten???? In der Tat blicke ich da keinesfalls mehr durch!

Gruß Alwin
 

Jacko

Moderator
AW: Brain nicht downloadbar

Ok, ausnahmsweise zitiere ich mal einen User aus nem Windows Forum:

Wenn ich 1 Cent bekommen würde für jedes mal, daß ein User diese Frage stellte...

"Brain" ist englisch und heißt "Gehirn".
Wenn dir jemand empfiehlt, Brain 1.0 zu nutzen, dann heißt das, daß du deinen eigenen Verstand nutzen sollst. Das ist nämlich das Minimum, was für ein sicheres Arbeiten mit einem Computer notwendig ist. Vor dem Nichtbenutzen von Brain 1.0 schützt dich keine Software, egal wie gut sie ist oder was der Hersteller dir verspricht, und die Nutzung von Brain 1.0 macht viele Pseudoschutzsoftware überflüssig (ihr wisst genau, was gemeint ist!).

Die Tatsache, daß du dich gleich erstmal nach dem Download oder Kauf einer Software fragtest, die hier ja als unbedingt notwendig hingestellt wird, anstatt erstmal nachzudenekn oder dich zu informieren, scheint sehr anzudeuten, daß du Brain 1.0 wahrscheinlich nicht nutzst.
Und: Das ganze hat auch schon der Google Link von vorhin hergegeben ...

BTW: Ein Satzzeichen genügt um einen solchen zu beenden.
Der Verweis zu unseren Regeln hast Du ja schon.


Grüße

Jacko
 
AW: Brain nicht downloadbar

Ok, vielleicht bin ich derzeitig total begriffsstutzig.
Seit ca zwei Wochen beschäftige ich mich mit den Themen Firewall und Antivirensoftware.

Allerdings fehlt mir der Mut zum wilden Experimentieren. Habe mir damit schon einmal unfreiwillig den Zugriff ins Netz verbaut. Mit den beiden Paketen von der CD 10.1 habe ich meine Schwierigkeiten, was die Einstellungen angeht, dann kam der Hinweis zu Brain 1.0. Ich bin davon ausgegangen, dass es schlimmer nicht kommen könnte, aber auch da habe ich mich getäuscht.

An anderer Stelle (Google) las ich, dass es sich um Software handelt, Gehirnaktivitäten zu messen, - irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich im falschen Film bin, aber nur wo bin ich, und in welchem Film tatsächlich?

Gruß Alwin
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Brain nicht downloadbar

OK, Kinder, genug gespielt.

*Hammer und Nägel Marke "Thread zu" raushol*

*KLOPF*

=> Done.

Greetz,

RM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben