Hallo an euch alle!
Ich bin jetzt seit 7 Tage Suse Linux 10.1 User...und ich habe noch mit so vielen Sachen zu kämpfen.
Ich installiere gerade mein WLAN Netzwerk und halte mich genau an eine Vorgabe die ich im Netz gefunden habe. Hab mit ndiswrapper den AVM USB Stick eingebunden und jetzt möchte ich die Software KWLAN installieren.
Laut der Vorlage klappt alles hervorragend mit dem Befehl make
Das kommt dabei raus: Make&&make INSTALL
noname:/DNL/kwlan_0.5.1-1_dapper_i386/control/kwlan-0.5.4 # make&&make INSTALL
make: *** No targets specified and no makefile found. Stop.
MAKE
noname:/DNL/kwlan_0.5.1-1_dapper_i386/control/kwlan-0.5.4 # make INSTALL
make: Nothing to be done for `INSTALL'.
Ich habe es auch schon mit der Installation von rpm's versucht und hatte den gleichen Erfolg.
Jetzt bin ich schon so weit mit der Sch...s Installtion und möchte echt nicht an so was scheitern.
Überigens den Befehl Make, habe ich in Yast installiert. Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. Bin für jeden Rat dankbar.
Ich bin jetzt seit 7 Tage Suse Linux 10.1 User...und ich habe noch mit so vielen Sachen zu kämpfen.
Ich installiere gerade mein WLAN Netzwerk und halte mich genau an eine Vorgabe die ich im Netz gefunden habe. Hab mit ndiswrapper den AVM USB Stick eingebunden und jetzt möchte ich die Software KWLAN installieren.
Laut der Vorlage klappt alles hervorragend mit dem Befehl make
Das kommt dabei raus: Make&&make INSTALL
noname:/DNL/kwlan_0.5.1-1_dapper_i386/control/kwlan-0.5.4 # make&&make INSTALL
make: *** No targets specified and no makefile found. Stop.
MAKE
noname:/DNL/kwlan_0.5.1-1_dapper_i386/control/kwlan-0.5.4 # make INSTALL
make: Nothing to be done for `INSTALL'.
Ich habe es auch schon mit der Installation von rpm's versucht und hatte den gleichen Erfolg.
Jetzt bin ich schon so weit mit der Sch...s Installtion und möchte echt nicht an so was scheitern.
Überigens den Befehl Make, habe ich in Yast installiert. Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. Bin für jeden Rat dankbar.