Hallo
ich habe ein Prob. mit meinem Online Update YOU, wenn ich unten auf dieses Symbol klicke kommt zwar ein Fenster wo drin steht das Abhängigkeiten geprüft werden nur dauert das ewig lange und geht nicht, das heißt er zeigt mir die Updates nicht an.
Kann das daran liegen das ich eine Fehlermeldung von ZENWorks bekomme ?
Habe bei " Installieren von anderen Quellen" von VLC und Packman die Links eingefügt. Seitdem kommt diese Fehlermeldung. Auch ein rauslöschen oder Deaktivieren bringt keine Hilfe.
Danke euch schonmal für eure Hilfe und Vorschläge.
MFG
ich habe ein Prob. mit meinem Online Update YOU, wenn ich unten auf dieses Symbol klicke kommt zwar ein Fenster wo drin steht das Abhängigkeiten geprüft werden nur dauert das ewig lange und geht nicht, das heißt er zeigt mir die Updates nicht an.
Kann das daran liegen das ich eine Fehlermeldung von ZENWorks bekomme ?
Habe bei " Installieren von anderen Quellen" von VLC und Packman die Links eingefügt. Seitdem kommt diese Fehlermeldung. Auch ein rauslöschen oder Deaktivieren bringt keine Hilfe.
Code:
Ihr Dienst wurde erfolgreich in YaST gelöscht,
konnte jedoch nicht mit ZenWorks synchronisiert werden.:
FEHLER: Requested service not found (Novell.Zenworks.Zmd.Public.IService, Novell.Zenworks.Zmd.Public, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=48eafe5f49a143f5). No receiver for uri 67bf37e8_b1b0_43f2_ab5c_ad420b6514ec/-2037435233_9.rem
MFG