Hallo,
Ich habe heute auf Debian 3.1 VHCS2.4.7.1 installiert.
Allerdings kann ich mich bei Webmail nicht einloggen (user: User@domain.de pw auch richtig) habs sogar in der DB nachgeschaut...ist alles korrekt angelegt.
SMTP- und POP3-Login funktionieren auch nicht.
ProFtp einloggen funktioniert auch nicht. (Username wie email) Habe in die Logs geschaut und gerade eben etwas gefunden, da ich schon so ziemlich alles gecheckt hatte...
Danke!
Ich habe heute auf Debian 3.1 VHCS2.4.7.1 installiert.
Allerdings kann ich mich bei Webmail nicht einloggen (user: User@domain.de pw auch richtig) habs sogar in der DB nachgeschaut...ist alles korrekt angelegt.
SMTP- und POP3-Login funktionieren auch nicht.
ProFtp einloggen funktioniert auch nicht. (Username wie email) Habe in die Logs geschaut und gerade eben etwas gefunden, da ich schon so ziemlich alles gecheckt hatte...
aber noch etwas anderes:Oct 19 19:42:59 server proftpd[8777]: xxx.stratoserver.net (xxx.dip.t-dialin.net[217.xxx.xx.xxx]) - USER marcel@xxxx.de: no such user found from xxx.dip.t-dialin.net [217.xxx.xx.xxx] to xx.214.xx.xx:xxx
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann...Oct 19 18:37:22 hxxx sasldblistusers2: unable to open Berkeley db /var/spool/postfix/etc/sasldb2: No such file or directory
Oct 19 18:37:22 hxxx sasldblistusers2: _sasldb_getkeyhandle has failed
Danke!