O onlineduelle.de New Member 6 Juni 2007 #1 habt ihr Probleme mit Spielen oder Tutorials auf unserer Seite Onlineduelle.de alles hier rein. MfG Onlineduelle.de
habt ihr Probleme mit Spielen oder Tutorials auf unserer Seite Onlineduelle.de alles hier rein. MfG Onlineduelle.de
D DL23 New Member 11 Juni 2007 #2 AW: Probleme Allgemein für Onlineduelle.de Joa, ein Problem habe ich sehr wohl. Das Tutorial zu Yu-Gi-Oh! Power of Chaos - Joey funkitoniert nicht, i9ch habe es ca. 5x probiert doch immer wieder bekomme ich angezeigt dass ich lediglich 10,5 der Karten zur Verfügung habe mfg DL23
AW: Probleme Allgemein für Onlineduelle.de Joa, ein Problem habe ich sehr wohl. Das Tutorial zu Yu-Gi-Oh! Power of Chaos - Joey funkitoniert nicht, i9ch habe es ca. 5x probiert doch immer wieder bekomme ich angezeigt dass ich lediglich 10,5 der Karten zur Verfügung habe mfg DL23
O onlineduelle.de New Member 12 Juni 2007 #3 AW: Probleme Allgemein für Onlineduelle.de Ja Daniel, durch diese schöne remote Funktion habe ich es dir ja zum laufen gebracht. Heute abend paar spiele? Habe es mir auch besorgt.
AW: Probleme Allgemein für Onlineduelle.de Ja Daniel, durch diese schöne remote Funktion habe ich es dir ja zum laufen gebracht. Heute abend paar spiele? Habe es mir auch besorgt.
D DL23 New Member 12 Juni 2007 #4 AW: Probleme Allgemein für Onlineduelle.de Arhhh endlich^^ Klar zoggn wir heut^^