Treffen der root-forum User

Runlevel5

Member
Hallo Gemeinde.
Mir ist gerade was eingefallen. Nun, ich möchte Euch fragen ob überhaupt interesse besteht an einem Treffen der User.
Ich finde es wäre wichtig dies zu besprechen. Wenn es für jemanden zu weit ist, könnten sich ja auch Fahrtgemeinschaften bilden oder man könnte sich anders einig werden.
Ich dachte mir, im Sommer ein schönen Treffpunkt ausmachen, Zelt mitnehmen und ein schönes WE haben.
Also Eure Meinung ist gefragt.
Wie könnte man das realisieren?
Und Wo?
Wer könnte überhaupt?

Hier könnt ihr sehen wer woher kommt: http://www.pc-forum24.de/membermap.php
Sind aber noch nicht alle Eingetragen
Wie das geht steht hier: http://www.pc-forum24.de/showthread.php?t=477
 

Basti

New Member
AW: Treffen der root-forum User

Hallo zusammen,

ich denke prinzipiell sind da einige dabei! ;)
Nur WIE siehts mit Strom & Internet aufm Zeltplatz aus :p

Naja ich finds ne gute Idee, nur wären vielleicht ein paar Vorträge zu gewissen Themen auch nicht schlecht, was auf dem Zeltplatz schlecht realisierbar ist. Vielleicht könnte man sowas auch mit einer Veranstaltung (like Linux-Tag) verbinden...


Zum Zelten is der Bodesee natürlich schön! *heimvorteil*

Gruß Basti
 

Runlevel5

Member
AW: Treffen der root-forum User

Bodensee wäre ja nicht schlecht.
Dann wäre ja die sache mit dem Strom Geklärt da wir es ja vom Basti bekommen würden :D
Nee, mal Spass beiseite,
Linux tag wäre ja nicht schlecht, also eine Veranstaltung die verbindet.
Ich denke jeder wird doch ein WE ohne Internet uberleben können.
Ich würde es gut finden. Vor allem da sich die User dann Kennenlernen und das Bindet auch im Forum mehr.
Nur Bodensee wäre find ich für einige zu weit,aber wenn nicht ist ja schon mal ein Vorschlag.
Denke aber das es besser wäre ein Zentralen Treffpunkt ausmachen damit keiner zu weit fahren muss.
Also her mit Ideen!
 

TypeRyder

Member
AW: Treffen der root-forum User

Wobei - laut Karte sitzen dort aktuell die meisten User an einem Fleck *g*
Von daher gesehen: Fix eintragen, sonst wirds aufgrund der vermeintlichen Mehrheit doch ein Weg zum See :)
 

Basti

New Member
AW: Treffen der root-forum User

Naja wiegesagt,

ich bin prinzipiell für alles offen & muss auch net unebdingt der See sein, lass ma uns überraschen ;) Nur sollte es einer in die Hand nehmen und organisiern - aber das macht glaub RL5! :D


Gruß Basti
 

Runlevel5

Member
AW: Treffen der root-forum User

So Leute. Wir sollten ja mal Ungefähr wissen wer uberhaupt zu so nen Treffen kommen will.
Also Meldet euch mal. Macht vorschläge wo wir es machen sollten, wann ungefähr?
Also ich dachte Irgendwo in der mitte vom Weg von uns allen.

Damit keiner zu weit Fahren muss.
Was hällt ihr davon?
Also Meldet mal wer Interesse hat damit wie mal ein Ort haben oder zumindest eine Ungefähre Gegend.
 

papa-piet

New Member
AW: Treffen der root-forum User

Also ich denke, ich wäre dabei!
Auch wenn ich noch nicht viel in diesem Forum gemacht habe und die Diskusion etwas länger her ist. Es ist Sommer draußen :)

Eine coole Idee!
 

benne

Moderator
AW: Treffen der root-forum User

Jo, wenn ich dann Zeit habe wäre ich auch dabei. Das ist auf jeden Fall eine coole Idee!
 
Oben